PI Cham

25-Jähriger flieht aus Krankenhaus


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von dowa

Cham:Betrunken auf dem Mofa

Am Freitag wurde durch Streife in Cham ein 22-jähriger Mofafahrer angehalten, der mit schwankendem Fahrstil auffiel. Ein Alkotest verlief positiv. Den Fahrzeugführer erwartet eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr. Der 16-jährige Fahrzeughalter und Eigentümer des Mofas wird wegen Beihilfe zur Trunkenheit im Verkehr angezeigt, da dieser von der Alkoholisierung des Fahrers wusste.

Cham:Diebstahl aus Büro

Zwischen Montag, 19 Uhr, und Dienstag, 8 Uhr, entwendet bislang unbekannter Täter ein Tablet und eine Kamera im Wert von etwa 150 Euro aus dem Büroraum einer Firma in Cham.

Cham: Ballerina-Diebin flüchtet und wird geschnappt

Am Freitag steckte eine ältere Frau in einem Bekleidungsgeschäft in Cham-Süd Schuhe in ihre Tasche und wollte das Geschäft verlassen. Als dabei die Diebstahlsicherung auslöste, wollte die Diebin ins nächste Geschäft laufen und warf die Ballerinas weg, konnte aber von der Kassiererin eingeholt werden. Die Schuhe haben einen Wert von 19,99 Euro.

Cham: Unfallflucht

Am Donnerstag vor einer Woche zwischen 7.40 und 18.10 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker in Cham, Waldschmidtstraße, einen auf dem Gemeinschaftsparkplatz der dortigen Praxen und des Cafés beim Ein- oder Ausparken einen dort geparkten schwarzen Wagen einer Frau. Dabei entstanden Kratzer an der Fahrzeugseite. Die Poliizei stellte blauen Fremdfarbabrieb fest. Der Schaden wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt. Zeugenhinweise werden erbeten an die PI Cham unter 09971/8545-0.

Cham: 25-Jähriger flieht aus Krankenhaus

Ein 25-jähriger, der aufgrund seiner Alkoholisierung in Cham stürzte und mit Nasenbeinbruch ins Krankenhaus Cham eingeliefert wurde, floh von am Samstag gegen 2.50 Uhr über ein Fenster. Da der Vermisste halluzinierte, ein Verdacht auf Alkoholvergiftung bestand und er einer Behandlung bedurfte wurde eine Suchaktion eingeleitet, an dem auch ein Helikopter und ein Hundeführer eingebunden waren. Um 6.35 Uhr ging die Mitteilung ein, dass der Vermisste zu Hause wieder aufgetaucht sei. Bei einer Nachschau der Polizei bestätigte sich dies.