Volleyball

Natascha Oßner-Niemczyk bleibt beim TV Dingolfing

Erneut eine gute Nachricht vom TV Dingolfing: mit Natascha Oßner-Niemczyk bleibt eine weitere Leistungsträgerin den „Dingos“ erhalten.


sized

Mit voller Konzentration in die neue Saison bei den „Dingos“: Natascha Oßner-Niemczyk.

Von Redaktion Sport

Erneut eine gute Nachricht vom TV Dingolfing: mit Natascha Oßner-Niemczyk verstärkt eine weitere Leistungsträgerin die „Dingos“ in der neuen, eingleisigen und damit deutschlandweiten 2.Volleyball-Bundeslia Pro Damen, wie der Verein mitteilte. Auch im fünften Jahr in Folge bleibt „Tascha“, die lange Jahre unter den Top Ten der deutschen Rangliste im Beachvolleyball platziert war, dem TV Dingolfing mit ihrer Erfahrung und Routine treu.

Seit geraumer Zeit in der Nähe von Dingolfing wohnhaft, ist das 1,82 Meter große Mitglied des Mannschaftsrates mit ihrer Konstanz in der Annahme und im Angriff ein wichtiger Baustein der Dingolfingerinnen auf dem Spielfeld. Aber auch neben dem Spielfeld ist sie sehr wertvoll mit ihrer Mitarbeit in den sozialen Netzwerken und ihrer Vereinsarbeit zusammen mit ihrem Ehemann Flo Oßner, der vor allem bei den Heimspielen neben der Organisation hauptsächlich für den Livestream verantwortlich ist.

Nach zwei Meisterschaften in Folge in der Süd-Staffel möchte Natascha Oßner-Niemczyk in der neuen Liga „zunächst ankommen und danach eine gute Rolle spielen und vor allem den Fans in eigener Halle ansprechende Leistungen zeigen“, wie sie betont – in der Hoffnung auf zahlreichen Besuch bei den Heimspielen