Comeback und drei Powerplay-Treffer: Straubing Tigers schicken das tschechische Top-Team Pardubice mit 3:2 nach Hause, behalten im Stadion am Pulverturm die weiße CHL-Weste und stehen mit einem Bein im Achtelfinale.
EV Landshut verpennt gegen Krefeld den Start, rackert fortan verbissen – doch am Ende steht ein 1:4 zu Buche. „Die Enttäuschung ist groß“, sagt Trainer Heiko Vogler.
Beim 2:1-Heimerfolg des FSV über den FC Walkertshofen - nach zuvor fünf sieglosen Spielen - muss bis in die Nachspielzeit gezittert werden, doch der Erfolg hätte höher ausfallen können.
Chancenverwertung macht den Unterschied: Mit 0:4 unterliegen die Donaustädter dem Gast aus Roding, damit ist für das Tabellenschlusslicht auch in der Pokal-Qualifikation Schluss.
Mannschaft von Trainer Manfred Stern kommt auf Kunstrasen nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen den ASV Burglengenfeld hinaus und verliert das folgende Elfmeterschießen.
Die Mannschaft von Trainer Konrad Früchtl feiert sensationell klaren 7:0-Kantersieg über den TSV Kareth-Lappersdorf - Höchster Erfolg seit fünf Jahren.
Beim FC Bayern ist die "Gewinner-Mentalität" zurück. Kane trifft und Musiala trotzt der Kritik. Die Situation des Rekordmeisters könnte eigentlich nicht besser sein. Doch jemand ist "sauer".