Vom Pech verfolgt

Drei Kicker des TSV Bogen schwer verletzt

Ein Unglück kommt selten allein. Für den Fußball-Landesligisten TSV Bogen ist diese Floskel aber zur bitteren Realität geworden. Binnen weniger Tage haben sich drei Kicker schwer verletzt - einer abseits des Rasens.


Gruß aus der Kabine: Die Kicker des TSV Bogen wünschen ihren verletzte Kameraden gute Besserung.

Gruß aus der Kabine: Die Kicker des TSV Bogen wünschen ihren verletzte Kameraden gute Besserung.

Ein Unglück kommt selten allein - dafür wandern drei Euro ins Phrasenschwein. Für den Fußball-Landesligisten TSV Bogen ist diese Floskel aber zur bitteren Realität geworden. Binnen weniger Tage haben sich drei Kicker schwer verletzt - einer davon abseits des Rasens.

Marko Subara hatte bei seinem schlimmen Verkehrsunfall noch Glück im Unglück. Auf seinem Rad kollidierte er mit einem Auto, krachte gegen die Windschutzscheibe und zog sich eine schwere Gesichtsverletzung und Knochenbrüche zu, verlor auch mehrere Zähne.

Beim Donnerstagtraining erlitt Felix Schuster bei einem Zusammenprall mit Torwart Simon Weinzierl einen Schienbeinbruch. Und im Ligaspiel am Palmsonntag bei der SpVgg Osterhofen brach sich Patrick Fuchs den linken Daumen und die Mittelhand. Mit einem Kabinenfoto nach dem 4:0-Sieg übermittelte das TSV-Team den verletzten Kameraden beste Genesungswünsche.