Nach Knieverletzung
TSV 1860: Tim Rieder wieder im Mannschaftstraining der Löwen
23. Januar 2020, 12:49 Uhr aktualisiert am 23. Januar 2020, 12:49 Uhr
Gute Nachrichten von der Grünwalder Straße: Tim Rieder hat am Donnerstag erstmals nach seiner Knieverletzung wieder am Mannschaftstraining des TSV 1860 teilgenommen.
München - Löwen-Leihgabe Tim Rieder ist am Donnerstagvormittag nach seiner Knieverletzung ins Mannschaftstraining des TSV 1860 zurückgekehrt und wird zumindest teilweise mit seinen Kollegen trainieren.
Trainer Michael Köllner über den Hoffnungsträger, für den ein Einsatz im Auftaktspiel der Rest-Rückrunde am Sonntag gegen Eintracht Braunschweig (13 Uhr, Magenta Sport und im AZ-Liveticker) noch zu früh kommt: "Im Laufe der nächsten Woche wird er wieder das komplette Mannschaftstraining absolvieren."
Sechzig trainiert bis Sonntag geheim
Rieder hatte sich Anfang Dezember im Heimspiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach am Knie verletzt und war seitdem ausgefallen. Auch das Trainingslager der Löwen in La Manga verpasste der 26-Jährige, um in München ein individuelles Trainingsprogramm absolvieren zu können.
Sechzig trainiert bis zur Partie gegen Aufstiegsaspirant Braunschweig geheim, die einzige öffentliche Einheit nach dem Trainingslager fand am Mittwochnachmittag statt.
Lesen Sie hier: TSV 1860 - Die Botschaften des Löwen-Stammtischs im Landtag