Einzelkritik zum FC Bayern

Noten: Vier Zweier für Vollgas-Bayern - auch für Mats Hummels


Hatten Grund zu feiern: die Bayern um David Alaba (li.) und Niklas Süle in Hannover. Klicken Sie sich hier durch die Einzelkritik.

Hatten Grund zu feiern: die Bayern um David Alaba (li.) und Niklas Süle in Hannover. Klicken Sie sich hier durch die Einzelkritik.

Von Patrick Mayer / Online

Der Super-Bayern sind wieder da: Beim Kantersieg glänzen Joshua Kimmich und David Alaba mit Hammer-Schüssen. Auch Mats Hummels kann nach seinem Startelf-Comeback überzeugen. Die Einzelkritik.

Hannover - Der FC Bayern mit einem absolut souveränen, nie gefährdeten Pflichtsieg bei den schwachen Gastgebern aus Hannover - 4:0 nach 2:0-Pausenführung.

Hummels, Thiago und Coman kommen rein

Trainer Niko Kovac brachte nach drei Spielen mit derselben Startformation diesmal Mats Hummels, Thiago und Kingsley Coman rein, also drei Neue für Jérôme Boateng, Rafinha und Franck Ribéry - kein Problem gegen das harmlose 96.

sized

KINGSLEY COMAN, NOTE 4: Auch für ihn der erste Startelf-Einsatz, jedoch seit dem ersten Spieltag. Traf in Amsterdam zum zwischenzeitlichen 3:2, in Hannover mit starken Dribblings, aber teils zu schwachen Hereingaben. Ließ im Laufe der zweiten Halbzeit, wenn ihm etwas nicht gelang, den Kopf hängen. Dann ausgewechselt (73.).

sized

RENATO SANCHES, NOTE 3: Erster Einwechselspieler in der 73. Minute: Kam für Coman, dadurch rückte Gnabry auf den linken Flügel. Viel am Ball, sehr engagiert, wollte was zeigen.

sized

RAFINHA, NOTE 3: Ersetze Alaba als Linksverteidiger ab der 73. Minute. Solide. Keine Fehler, versuchte noch etwas für den Spielaufbau zu tun.

sized

SANDRO WAGNER, OHNE NOTE: Ab der 79. Minute auf der Jagd nach seinem ersten Saisontreffer. Der Mittelstürmer blieb ohne Erfolg.

Die Tore: Joshua Kimmich nach 62 Sekunden (mit dem schnellsten Bundesliga-Tor der Bayern seit dem 7. April 2012, damals Mario Gomez), David Alaba mit einem Traumtor, Serge Gnabry und Robert Lewandowski.