Die Aufarbeitung des Topspiels in der Fußball-Bundesliga

Bayern vs. Leipzig: Eine Nullnummer- zwei Gewinner


DEN BALL VOM ELFMETERPUNKT WEGGEKICKT hat Schiedsrichter Marco Fritz, nachdem der Elfmeter für den FC Bayern per Videoentscheid richtigerweise in einen Freistoß für Leipzig wegen Abseits umgewandelt worden   war. RB-Torwart Peter Gulacsi war es recht. Die Münchner Leon Goretzka (l.) und Robert Lewandowski schauen etwas belämmert drein.

DEN BALL VOM ELFMETERPUNKT WEGGEKICKT hat Schiedsrichter Marco Fritz, nachdem der Elfmeter für den FC Bayern per Videoentscheid richtigerweise in einen Freistoß für Leipzig wegen Abseits umgewandelt worden war. RB-Torwart Peter Gulacsi war es recht. Die Münchner Leon Goretzka (l.) und Robert Lewandowski schauen etwas belämmert drein.

Von mit Material der dpa

Hansi Flick konnte am Ende doch noch einen Gewinner der Topspiel-Nullnummer zwischen dem Dauermeister FC Bayern und dem forschen Emporkömmling RB Leipzig benennen: Es sind die Fußballfans in Deutschland. "Die Bundesliga ist dieses Jahr, und das wollen ja alle haben, sehr, sehr spannend", sagte der Bayern-Coach nach dem abgewehrten Ausreißversuch seiner Münchner beim 0:0.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat