Veranstaltung in Regensburg

Neues Projekt hinterfragt Zukunft der Marke Oberpfalz


Thomas Harmsen, Geschäftsführer des Oberpfalz Marketing e.V. (r.), und Johannes Böhm vom Experten-Netzwerk "Realizing Progress".

Thomas Harmsen, Geschäftsführer des Oberpfalz Marketing e.V. (r.), und Johannes Böhm vom Experten-Netzwerk "Realizing Progress".

Wie ist sie denn nun wirklich, die Oberpfalz? Und vor allem: Wie tickt der Oberpfälzer? Diesem nicht ganz neuen, aber stets spannenden Thema hat der Verein "Oberpfalz Marketing" nachgespürt, um eine dahinterstehende Frage zeitgemäß zu beantworten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat