PI Straubing

Unbekannter fährt Radfahrerin an und flüchtet


Hier finden Sie aktuelle Meldungen der PI Straubing.

Hier finden Sie aktuelle Meldungen der PI Straubing.

Von Polizei

Am Dienstag gegen 9 Uhr fuhr eine 81-jährige Radfahrerin auf dem Radweg die Gabelsbergerstraße in Straubing stadtauswärts. An der Einmündung zur Steinhauffstraße kreuzte ein Autofahrer die Fahrbahn und touchierte die Radfahrerin. Anschließend fuhr er einfach weiter. Die 81-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Straubing: Heckscheiben eingeschlagen

Am Dienstag zwischen 7.40 und 17.30 Uhr wurde am Parkplatz am Gäubodenpark die Heckscheibe eines geparkten VW Golf eingeschlagen. Der Sachschaden beträgt ca. 300 Euro. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Straubing: Hauswand mit Graffiti beschmiert

In der Nacht zum Dienstag beschmierten Unbekannte eine Hauswand in der Feuerhausgasse mit Graffiti. Der Sachschaden beträgt ca. 400 Euro. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Straubing: Autofahrerin übersieht Geisterradler

Am Dienstag gegen 13 Uhr fuhr eine 73-Jährige mit einem Fiat Punto aus dem Parkhaus Theresiencenter und übersah am Stadtgraben einen von rechts kommenden 14-jährigen Geisterradler. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der 14-Jährige stürzte und sich leicht verletzte. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 800 Euro.

Straubing: Auto übersehen

Am Dienstag gegen 9 Uhr fuhr ein 41-Jähriger mit einem Skoda Fabia vom Hirschberger Ring kommend auf die Kreisstraße SR 12 ein und übersah einen vorfahrtsberechtigten BMW einer 48-Jährigen, welche die Kreisstraße SR 12 Richtung Straubing befuhr. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 7.000 Euro. Es wurde niemand verletzt.