Pst Mallersdorf-Pfaffenberg
Schläge, Drohungen und ein reumütiger Unfallverursacher
4. September 2018, 15:05 Uhr aktualisiert am 4. September 2018, 15:05 Uhr
Pfaffenberg: Prügelei unter Asylbewerbern
Zwischen einem 33-jährigen Senegalesen und einem 19-jährigen Afghanen war es am Montagabend in der Straubinger Straße in Pfaffenberg zu einer wechselseitigen Körperverletzung gekommen. Der körperlichen Auseinandersetzung ging ein Streit in der Asylbewerberunterkunft in Mallersdorf voraus. Zudem gab der 19-Jährige zu Protokoll, dass ihm sein älterer Kontrahent sein Handy weggeworfen hätte, dass dabei zerstört wurde. Die Mallersdorfer Polizei ermittelt wegen Körperverletzung, Beleidigung und Sachbeschädigung.
Mallersdorf-Pfaffenberg: Betrunken Familienmitglieder bedroht
Ein 32-Jähriger Mann aus dem Westen des Landkreises Straubing-Bogen hatte am Montagabend randaliert und dabei Familienmitglieder mit dem Umbringen bedroht. Der Mann stand dabei erheblich unter Alkoholeinfluß. Da eine Fremd- und Eigengefahr bestand, wurde seine Einlieferung in ein Bezirksklinikum erforderlich.
Geiselhöring: Nach Unfall geflüchtet
Durch einen bisher unbekannten Fahrzeugführer wurde am Montag zur Tageszeit ein in der Landshuter Straße in Geiselhöring geparkter blauer BMW angefahren. Die Polizeistation Mallersdorf, Tel. 08772/91000, hat die Ermittlungen übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise.
Hainsbach: Verkehrsinselabräumer meldete sich
Der Verkehrsteilnehmer, der am Samstagabend in Hainsbach die Verkehrsinsel komplett abgeräumt hatte, meldete sich anschließend bei der Polizei und zeigte seine Unfallbeteiligung an. Ein durchgeführter Alcotest verlief absolut negativ.