Gegen den Leerstand in der Altstadt

Lucrezia-Markt wird zum Pop-up-Kunstkaufhaus


Das Organisationsteam Dagmar Reinecke, Julia Jung und Ina Zeller-Bleil verpackt die Weihnachtspäckchen für die großen Schaufenster.

Das Organisationsteam Dagmar Reinecke, Julia Jung und Ina Zeller-Bleil verpackt die Weihnachtspäckchen für die großen Schaufenster.

Die Absage des Lucrezia-Marktes hat viele traurig gemacht: Kunsthandwerker und Marktbesucher. Die Hoffnung, doch noch irgendetwas auf die Beine zu stellen, hat das rührige Dreierteam Dagmar Reinecke, Julia Jung und Ina Zeller-Bleil vom Förderkreis der Regensburger Kunsthandwerker aber trotzdem nicht aufgegeben.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat