PI Regensburg Nord
Körperverletzung, Randale und Unfallflucht
18. Juli 2018, 10:32 Uhr aktualisiert am 18. Juli 2018, 10:32 Uhr
Regensburg: Schwarzfahrer greift Kontrolleure an
Am Dienstag, 17. Juli, gegen 12.30 Uhr wurde bei der Fahrkartenkontrolle in einem RVV Bus in Regensburg, Nordgaustraße ein 20-jähriger syrischer Staatsangehöriger ohne gültigen Fahrschein festgestellt. Dieser riss im weiteren Verlauf einen Nothammer aus der Halterung und forderte seinen Ausweis zurück. Der renitente Fahrgast wurde immer aggressiver und schlug auf einen der Kontrolleure mit der Faust ein. Bei dem Vorfall verletzte sich ein Kontrolleur und erlitt eine Kopfplatzwunde, er musste im Krankenhaus behandelt werden.
Regensburg: Schwarzer Geländewagen nach Verkehrsunfall gesucht
Nach einem Verkehrsunfall vom Dienstag 17. Juli gegen 18.15 Uhr in der Holzgartenstraße in Regensburg nahe des Donaueinkaufszentrums, bei dem ein Motorradfahrer aufgrund eines Vorfahrtsverstoßes stürzte, werden Zeugen gesucht, die den Vorfall beobachtet haben und Angaben zum flüchtigen Fahrzeugführer eines schwarzen Geländewagens machen können. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro. Zeugenhinweise bitte bei der Polizei Regensburg Nord unter der Telefonnummer 0941/506 2221.
Regensburg: Randalierer ins BKH eingewiesen
Weil er in der Wohnung der Mutter in der Hunsrückstraße, Regensburg die Einrichtung randalierte und die Einrichtung beschädigte, musste in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein polizeibekannter 28-Jähriger unter Zwangsanwendung durch die Polizei in das Bezirksklinikum eingewiesen werden. Der Randalierer stand nach ersten Feststellungen unter Drogeneinfluss.