PI Bogen
Fundfahrrad, Unfallflucht und Trinkgelage
2. Juli 2018, 07:47 Uhr aktualisiert am 2. Juli 2018, 07:47 Uhr
Bogen: Fahrrad aufgefunden
Am Samstag, 30. Juni, gegen 19 Uhr verständigte ein Anwohner des Birkenweges die Polizei, da vor seinem Anwesen ein herrenloses Fahrrad steht. Es handelt sich hierbei um ein rot/schwarzes Damenfahrrad der Marke "Vortex", Typ "City 100". Der Besitzer des Fahrrades kann sich beim Bauhof der Stadt Bogen melden.
Sankt Englmar: Unfallflucht
Am Sonntag, 1. Juni, gegen 18.10 Uhr befuhr ein 50-jähriger Coburger mit seinem VW Sharan die Staatsstraße 2139 von Neukirchen in Richtung Grün. Zwischen Mitterberg und Hof kam dem Mann ein bisher unbekanntes Fahrzeug entgegen. Dieses kam auf die Gegenfahrbahn und streifte den Wagen des Coburgers. Der Führer des unbekannten Fahrzeuges fuhr einfach weiter in Richtung Neukirchen. Der Coburger wendete noch, konnte das flüchtige Fahrzeug jedoch nicht mehr sichten. Zeugen sollen sich bei der PI Bogen melden.
Bogen: Trinkgelage beendet Bogen
Am Samstag, 30. Juni, gegen 23 Uhr stellten Beamte der PI Bogen mehrere Personen im Europapark fest, die an der Parkbank beim Schachfeld eine Feier abhielten und dabei diverse Alkoholika vertilgten. Die betroffenen Personen räumten zuerst ihren Müll auf und dann das "Feld" , da sie jeweils einen Platzverweis erhielten. Anzeigen folgen.