PI Regen
Wegen Schneeglätte im Straßengraben gelandet
21. Januar 2022, 11:00 Uhr aktualisiert am 21. Januar 2022, 11:00 Uhr
Am Donnerstag gegen 16:45 Uhr ist eine 34-Jährige mit ihrem Auto auf der Staatsstraße 2135 von Regen kommend in Richtung Deggendorf unterwegs gewesen. Hierbei kam sie mit ihrem Auto auf Höhe des Gewerbeparks Bischofsmais aufgrund von Schneeglätte nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Der entstandene Schaden wird auf 11.000 Euro geschätzt. Die Freiwillige Feuerwehr Hochdorf übernahm die Umleitung des Verkehrs.
Weitere Meldungen lesen Sie auf den folgenden Seiten:
Bei Schneeglätte von der Fahrbahn abgekommen
Am Donnerstag gegen 15:30 Uhr ist ein 19-jähriger mit einem Damiler Chrysler auf der Staatsstraße 2134 von Regen kommend in Richtung Rinchnach unterwegs gewesen. Hierbei kam der junge Mann mit seinem Auto aufgrund Schneeglätte nach links von der Fahrbahn ab und rutschte in den angrenzenden Straßengraben.
Der junge Mann blieb unverletzt. Am Auto entstand ein Schaden von geschätzten 2.000 Euro.
Spiele für Spielekonsole im Internet gekauft, bezahlt, nicht geliefert
Am 7. Januar hat eine 25-Jährige im Internet zwei Spiele für eine Spielekonsole zum Gesamtpreis von 60 Euro bestellt und sie vorab bezahlt. Da die junge Frau die beiden Spiele bis dato aber nicht geliefert bekam und auch der Kontakt zum Verkäufer abgebrochen ist, erstattete sie nun Anzeige wegen Betruges.
Saugroboter bestellt, bezahlt, nicht geliefert
Am Dienstag hat ein 40-Jähriger über ein Internetportal einen Saugroboter zum Preis von 420 Euro bestellt und vorab bezahlt. In der Folge erhielt der Käufer vom Internetportal eine Warnmeldung zum Verkäufer, der den Saugroboter bis dato nicht lieferte. Eine Aufforderung an den namentlich nicht bekannten Verkäufer, den Kaufpreis zurückzuerstatten, verlief ebenso ergebnislos.
Der Unbekannte überwies lediglich einen Euro über PayPal-Friends an den Geschädigten zurück, so dass dieser nun Anzeige wegen Betruges erstattete.