PI Regen
Fischerhütte aufgebrochen
20. Februar 2020, 09:43 Uhr aktualisiert am 20. Februar 2020, 09:43 Uhr
Kirchberg im Wald: Unfallflucht
Am Mittwoch kam es in Kirchberg im Wald zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Eine 23-jährige Kleinbusfahrerin fuhr an einem stehenden Kastenwagen, Farbe grau, vorbei als dieser wohl unvermittelt anfuhr und den Kleinbus beschädigte. Die Fahrerin des grauen Kastenwagens fuhr weiter, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Zeugen des Unfalls sollen sich bei der Polizei in Regen unter Telefon 09921/9408-0 melden. Der Sachschaden am Kleinbus beläuft sich auf 1.500 Euro.
Regen: Aufbruch einer Fischerhütte
Zwischen Montag, 16 Uhr, und Dienstag,17 Uhr, wurde die Fischerhütte in Regen eines 44-jährigen Mannes aufgebrochen. Die bisher unbekannten Täter hebelten die Vorhängeschlösser auf und gelangten so in die Hütte. Da sich darin aber keine Wertgegenstände befanden, entstand kein Beuteschaden. Der angerichtete Sachschaden wird auf etwa 25 Euro geschätzt. Beobachtungen im genannten Tatzeitraum erbittet die Polizei in Regen unter Telefon 09921/9408-0.
Kirchberg im Wald: Bezahltes Handy nicht erhalten
Ein 34-jähriger Mann aus Kirchberg im Wald zeigte am Mittwoch, einen Internetbetrug bei der Polizei an. Demnach erwarb er bei Ebay ein Handy, das trotz Überweisung des geforderten Geldbetrages von knapp 500 Euro nicht geliefert wurde. Die Polizei Regen hat Ermittlungen gegen den bisher unbekannten Täter eingeleitet.
Regen: Unfall beim Wenden
Am Mittwoch kam es in Regen zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 24-jähriger Autofahrer wendete mit seinem Fahrzeug und stieß gegen den Wagen eines 59-jährigen Regeners. Der Sachschaden wird auf etwa 4.000 Euro geschätzt.