Weiterhin Erster

SpVgg Hankofen kassiert überraschende 0:2-Niederlage beim Würzburger FV

Am Samstag ist die SpVgg Hankofen-Hailing zum Würzburger FV gereist. Nach vier Siegen in Folge setzte es für die "Dorfbuam" in der Zellerau eine unerwartete 0:2 (0:1)-Niederlage - die achte in der Spielzeit.


Hankofens Torwart Sebastian Maier muss sich in Würzburg zweimal geschlagen geben. Beide Treffer der Gastgeber erzielt deren Kapitän Dennie Michel.

Hankofens Torwart Sebastian Maier muss sich in Würzburg zweimal geschlagen geben. Beide Treffer der Gastgeber erzielt deren Kapitän Dennie Michel.

Mit dem Vorhaben, die vor einer Woche errungene Tabellenführung in der Bayernliga Nord zu verteidigen, ist die SpVgg Hankofen-Hailing am Samstag zum Würzburger FV gereist. Nichts wurde es mit dem angepeilten Oster-Dreier, nach vier Siegen in Folge setzte es für die "Dorfbuam" in der Zellerau eine unerwartete 0:2 (0:1)-Niederlage - die achte in der Spielzeit. Immerhin konnte Hankofen Platz eins behaupten, da der punktgleiche Zweite VfB Eichstätt seine Partie bei der DJK Ammerthal mit 1:2 verlor. Aber der Auftritt der Niederbayern in der unterfränkischen Bezirkshauptstadt war alles andere als gelungen. Die beiden Treffer des WFV gingen auf das Konto von Kapitän Dennie Michel.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat