Erfolgreiche Jahresbilanz

Mehr als 2.000 Besucher im Schaufenster NAWAREUM

Großer Zuspruch im zweiten Jahr seines Bestehens


Von Redaktion Straubing Stadt

Mit der Siegerehrung der Gewinner des Upcycling-Wettbewerbs am Samstag, 8. Dezember, im Schaufenster NAWAREUM endete das Jahresprogramm 2018 des Vorlaufbetriebs zum Erlebnismuseum NAWAREUM. Rund 2.200 Besucherinnen und Besucher fanden 2018 ihren Weg ins Schaufenster in der Fraunhoferstraße 8 in Straubing. Zum Vergleich - im ersten Jahr 2017 waren es knapp 1.800 Personen. Somit konnte bereits im zweiten Jahr des Vorlaufbetriebs des Erlebnismuseum NAWAREUM ein deutlicher Besucheranstieg verzeichnet werden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat