Erfolgreiche Jahresbilanz
Mehr als 2.000 Besucher im Schaufenster NAWAREUM
13. Dezember 2018, 21:19 Uhr aktualisiert am 13. Dezember 2018, 21:19 Uhr
Mit der Siegerehrung der Gewinner des Upcycling-Wettbewerbs am Samstag, 8. Dezember, im Schaufenster NAWAREUM endete das Jahresprogramm 2018 des Vorlaufbetriebs zum Erlebnismuseum NAWAREUM. Rund 2.200 Besucherinnen und Besucher fanden 2018 ihren Weg ins Schaufenster in der Fraunhoferstraße 8 in Straubing. Zum Vergleich - im ersten Jahr 2017 waren es knapp 1.800 Personen. Somit konnte bereits im zweiten Jahr des Vorlaufbetriebs des Erlebnismuseum NAWAREUM ein deutlicher Besucheranstieg verzeichnet werden.
Jetzt weiterlesen mit
- alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
- als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
- einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat