Dreisame Spitze

Ausbildungspreis 2024: Das sind die Gewinner im Kreis Straubing-Bogen

Seit 2007 vergibt der Landkreis Straubing-Bogen den Ausbildungspreis in den Kategorien: Unter-50-Mitarbeiter, Über-50-Mitarbeiter und Inklusion. Wo die Lehre noch eine Herzensangelegenheit ist.


Die Vertreter der geehrten Betriebe mit den Laudatoren aus Politik, IHK-Vertretung, Wirtschaftsförderer Martin Köck (3. v. r.), Hausherr Ludwig Waas (2. v. r.) und Festredner Tobias Gotthardt, bayerischer Staatssekretär für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie   (4. v. r.)

Die Vertreter der geehrten Betriebe mit den Laudatoren aus Politik, IHK-Vertretung, Wirtschaftsförderer Martin Köck (3. v. r.), Hausherr Ludwig Waas (2. v. r.) und Festredner Tobias Gotthardt, bayerischer Staatssekretär für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie (4. v. r.)

Die Ausbildung bildet den Grundstock der Zukunft. So das einhellige Meinungsbild der Redner, die sich am Freitagabend im Begegnungssaal in Niederwinkling eingefunden haben. Der Landkreis Straubing-Bogen hat den Ausbildungspreis vergeben. Drei Unternehmen wurden für ihre Verdienste auf diesem Gebiet in den Kategorien Über-50-Mitarbeiter, Unter-50-Mitarbeiter und Inklusion ausgezeichnet. Und durften somit die Glaspyramide des Landkreises entgegennehmen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat

0 Kommentare:


Bitte melden Sie sich an!

Melden Sie sich an, um kommentieren zu können.

Anmelden