VPI Passau
Unfall verursacht und geflohen
6. April 2022, 13:29 Uhr aktualisiert am 6. April 2022, 13:29 Uhr
Dienstagnachts hat ein Unbekannter mit seinem Lastwagen auf der Rastanlage Donautal/Ost einen anderen Laster am Außenspiegel touchiert und ist einfach weitergefahren. Der 40-jährige Geschädigte schlief derweil in seinem Führerhaus. Der Schaden liegt bei etwa 500 Euro. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-5021 um Hinweise.
Lesen Sie weitere Meldungen der VPI Passau auf den Folgeseiten.
Ruhstorf an der Rott: Auffahrunfall
Am Dienstagmorgen ist ein 50-Jähriger mit seinem Lastwagen an der Grenzkontrollstelle der A3 in das Heck eines Autos gekracht, weil er den Mindestabstand nicht eingehalten hatte. Verletzt wurde niemand, es entstand ein Schaden von rund 500 Euro.
Neuburg am Inn: Ins Heck gekracht
EIn 34-Jähriger hat an der A3-Anschlussstelle Passau/Süd am Dienstagnachmittag zu spät gesehen, dass das Auto vor ihm bremst, und hat so einen Unfall verursacht. Nach der Kollision kam der Unfallverursacher ins Schleudern und touchierte die Mittelschutzplanke. Beide Fahrer blieben unverletzt und konnten weiterfahren. Es entstand ein Schaden von insgesamt rund 6.000 Euro.
Neuburg am Inn: Anhänger verloren
Am Dienstagnachmittag hat ein 61-Jähriger seinen Anhänger verloren, nachdem er stark bremsen musste. An der Anschlussstelle Passau/Süd löste sich der Auflieger seines Satteleschleppers und stieß gegen einen andern Lastwagen. Der Schaden liegt bei 2.500 Euro.