Moosburg Card 2.0

45 örtliche Unternehmen sind zurzeit dabei


Thomas David von Moosburg Marketing und Sabine Roth-Forstner vom Badehimmel sind überzeugt von der Moosburg Card 2.0.

Thomas David von Moosburg Marketing und Sabine Roth-Forstner vom Badehimmel sind überzeugt von der Moosburg Card 2.0.

Mit Karte einkaufen ist nicht schlecht, mit aufgeladener Bezahl-Karte aber richtig gut. Die Moosburg Card hat diesen Vorteil und unterstützt dabei Moosburger Geschäfte, Gastronomen und Dienstleister. Das System hat sich seit Einführung der Version 2.0 vor exakt einem Jahr immer weiter etabliert und funktioniert besonders gut für Arbeitgeber und Arbeitnehmer sowie für jeden, der gerne Gutscheine verschenkt oder bekommt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat