PI Mainburg
Schrauben an Fahrrad gelockert
31. Mai 2020, 9:25 Uhr aktualisiert am 31. Mai 2020, 9:25 Uhr
Mainburg: Schraube an Fahrrad gelockert
Am Samstag meldete sich am Vormittag ein besorgter Vater, dass am Vortag zwischen 7.15 und 11.20 Uhr ein unbekannter Täter das Fahrrad seiner elfjährigen Tochter manipuliert habe: Die vordere Schraube des Rades sei gelockert worden. Seine Tochter befand sich zur Tatzeit in der Schule in der Ebrantshauser Straße in Mainburg. Zu einem Verkehrsunfall kam es zum Glück nicht. Hinweise bitte an die Polizei Mainburg.
Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.
Rohr: Auto zerkratzt
Zwischen Freitag, 22 Uhr, und Samstag, 7.30 Uhr, wurde in der Gartenstraße ein geparkter Skoda vor dem Wohnanwesen auf der gesamten linken Seite zerkratzt. Es entstand ein Schaden von ca. 2.500 Euro. Ein ähnlicher Fall ereignete sich bereits ebenfalls in der Gartenstraße vor drei Wochen. Die Polizei bittet um Hinweise.
Mainburg :Batterien von Warnleuchten gestohlen
Zwischen Freitag, 21 Uhr, und Samstag, 4.30 Uhr, stahlen Unbekannte aus vier Warnleuchten von Warnschildern der Baustelle A93 in Fahrtrichtung Holledau die Batterien. Zu einem Unfall kam es glücklicherweise nicht. Gegen Unbekannt wird nun auf Grund eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr, Diebstahls und Sachbeschädigung ermittelt. Hinweise bitte an die Polizei Mainburg.
Mainburg: Scheiben eingeschlagen
Erneut wurde der Sonderpostenmarkt in der Ingolstädter Straße durch Unbekannte angegangen: Gegen 23.28 Uhr hörte eine Mitteilerin Glas brechen. Durch die Streifenbesatzung konnte vor Ort festgestellt werden, dass die Glasscheibe der Eingangstür mit einem Gegenstand eingeschlagen wurde. Entwendet wurde aus dem Markt nicht. Hinweise bitte an die Polizei Mainburg.