Unbelehrbarer Tuner

Einer der Fahrer aus Berchtesgaden fällt mit BMW M2 in Vilsbiburg auf

Am Wochenende verunglückte der Freund des Tuners bei Berchtesgaden. Der Tuner selbst wurde wegen der Veränderungen an seinem BMW M2 verwarnt - nun fiel er erneut auf. Diesmal in seiner Heimat Vilsbiburg.


Am Wochenende verünglückte der Freund des Tuners mit seinem BMW bei Berchtesgaden. Der Tuner selbst wurde wegen den veränderungen an seinem Fahrzeug verwarnt - nun fiel er erneut auf. Diesmal in seiner Heimat Vilsbiburg.

Am Wochenende verunglückte der Freund des Tuners mit seinem BMW bei Berchtesgaden.

Von Redaktion Landkreis Landshut

Am Dienstag gegen 17 Uhr wurde in Vilsbiburg ein optisch baulich verändertes Fahrzeug, ein BMW der M-Reihe, einer Verkehrskontrolle unterzogen, das teilt die örtliche Polizei mit. Es konnten von den Beamten mehrere Veränderungen festgestellt werden, die zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führten. Das Fahrzeug wurde noch vor Ort sichergestellt und abgeschleppt. "Es wird durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen die Erstellung eines gerichtsverwertbaren Gutachtens beantragt", schreibt die Polizei.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat

2 Kommentare:


Bitte melden Sie sich an!

Melden Sie sich an, um kommentieren zu können.

Anmelden

Markus J.

am 24.10.2024 um 06:44

Auto verschrotten, und der Fahrer muss persönlich auf den Knopf der Schrottpresse drücken. Das täte dieser Art Mitbürger am meisten weh.



Herta H.

am 24.10.2024 um 13:00

Sehr, sehr guter Vorschlag, leider nicht machbar.



Kommentare anzeigen