PI Landau
Drei Unfallfluchten und ein beschädigtes Auto
11. Dezember 2018, 9:54 Uhr aktualisiert am 11. Dezember 2018, 9:54 Uhr
Wallersdorf: Gartenzaun beschädigt und geflüchtet
In der Zeit von Sonntag, 21 Uhr, bis Montag, 12 Uhr, wurde im Huberweg in Wallersdorf ein Gartenzaun beschädigt. Der unbekannte Unfallverursacher fuhr in den Gartenzaun des Geschädigten und entfernte sich von der Unfallörtlichkeit ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Landau a. d. Isar unter 09951/9834-0.
Landau: Nach Spiegelstreifer weitergefahren
Am Montag parkte ein 50-jähriger Pilstinger seinen grauen VW Bus, Typ T6, am Oberen Stadtplatz in Landau a. d. Isar. In der Zeit von 12 bis 12.30 Uhr touchierte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer den Bus am linken Spiegelgehäuse. Am Fahrzeug des Geschädigten entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Ein Ermittlungsverfahren wegen Unerlaubten Entfernen vom Unfallort wurde eingeleitet. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Landau a. d. Isar.
Landau: Geparktes Auto verkratzt
Am Samstag zwischen 14.15 Uhr und 16.30 Uhr parkte eine 69-Jährige aus dem Stadtbereich Landau ihren schwarzen Opel, Astra bei einem Sportgeschäft in der Straubinger Straße in Landau a. d. Isar. Als sie zum Fahrzeug zurückkam, stellte sie einen Kratzer über die komplette linke Fahrzeugseite fest. Die Schadenshöhe beläuft sich auf etwa 2.000 Euro. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Landau a. d. Isar.
Wallersdorf: Lichtmast wurde angefahren
Am Dienstag wurde bekannt, dass in einem nicht näher bekannten Zeitraum ein Lichtmast im Holunderring in Wallersdorf angefahren worden war. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich nach dem Zusammenstoß, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Ein Ermittlungsverfahren wegen Unerlaubten Entfernen vom Unfallort wurde eingeleitet. Die Schadenshöhe an dem Lichtmast wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Hiweise an die Polizeiinspektion Landau a. d. Isar.