PI Deggendorf
Verkehrszeichen umgefahren und geflüchtet
4. Februar 2020, 9:43 Uhr aktualisiert am 4. Februar 2020, 9:43 Uhr
Mietraching: Verkehrszeichen umgefahren und geflüchtet
An der Ruselstraße, bei einem Möbelhaus, wurde ein Verkehrszeichen umgefahren. Der Versacher ist nicht bekannt. Die Beschädigung war am Montagmittag festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.
Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf finden Sie auf den folgenden Seiten.
Deggendorf: Geparktes Auto beschädigt
An der Pater-Fink-Straße wurde ein geparkter, schwarzer Audi/A6 beschädigt. Ein bisher Unbekannter zerkratzte das Auto. Die Beschädigung war am Sonntag, 19. Januar, bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.
Natternberg: Vergessene Jacke geklaut
Am Freitag, 31. Januar, gegen 16.30 Uhr hielt sich ein Badegast im Erlebnisbad auf. In der Umkleidekabine ließ er seine Daunenjacke hängen. Wenig später, als der Mann sein Mißgeschick erkannte und nach der Jacke suchte, war diese weg. Die Polizei bittet um Hinweise.
Deggendorf: Tabak eingesteckt
Am Montag gegen 11 Uhr, war in einem Supermarkt an der Aletsberger Straße ein Kunde beim Ladendiebstahl beobachtet worden; der Mann hatte eine Dose mit Tabak eingesteckt. Bei dem Dieb handelt es sich um einen 29-jährigen Aserbeidschaner.
Deggendorf: Bewegungsmelder am Pausenhof zerstört
An der Jahnstraße wurde am dortigen Pausenhof der Fachoberschule ein Bewegungsmelder zerstört. Die Beschädigung war am Montagvomittag bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.