Bezirksliga

SpVgg Osterhofen kassiert 1:2-Auswärtsschlappe

Zwar unteliegt die Mannschaft von Trainer Andreas Stadler beim SV Hutthurm, der Chefanweiser freut sich aber über die Entwicklung seiner Elf und hadert mit einer Schiedsrichter-Entscheidung.


Osterhofens Neuzugang Lukas Pribela (in grün-weiß) gab bei seinem Debüt die Vorlage zum 1:0-Führungstreffer der Herzogstädter.

Osterhofens Neuzugang Lukas Pribela (in grün-weiß) gab bei seinem Debüt die Vorlage zum 1:0-Führungstreffer der Herzogstädter.

Die SpVgg Osterhofen hat am Freitagabend auch das dritte Punktspiel in der Bezirksliga Ost verloren. Die Mannschaft von Trainer Andreas Stadler unterlag beim SV Hutthurm knapp mit 1:2 (1:1). Positiv zu erwähnen ist, dass sich die Herzogstädter von der Einstellung stark verbessert präsentierten, und Denis Sharankov erzielte gleich zu Beginn das erste Saisontor. Sauer waren die Gäste nach dem Abpfiff auf den Unparteiischen, der ihrer Meinung nach den Gastgebern einen Elfmeter geschenkt hatte. Aber auch sonst stand der Spielleiter wegen seinen vielen Gelben Karten und zwei Platzverweisen gegen Osterhofen in der Kritik.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat