PI Deggendorf
Ladendiebin zieht Unterwäsche direkt an
22. Dezember 2021, 10:19 Uhr aktualisiert am 22. Dezember 2021, 10:19 Uhr
Am Dienstag, 21. Dezember, gegen 11 Uhr betrat eine Frau ein Geschäft, nahm Unterwäsche in eine Umkleidekabine mit und wechselte diese offensichtlich aus. Im Kassenbereich schlug die Warensicherungsanlage der von der Frau jetzt getragenen Unterwäsche an. Es wird wegen Diebstahls ermittelt.
Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf finden Sie auf den folgenden Seiten.
Deggendorf: Ladendieb wollte Rum klauen
Am Dienstag gegen 12 Uhr war in einem Supermarkt ein Kunde beobachtet worden, als er eine Flasche Rum unter seine Jacke steckte. Der Mann wollte das Geschäft verlassen, ohne den Spirituose zu zahlen. Der 43-jährige Mann muß sich wegen Ladendiebstahls verantworten.
Deggendorf: E-Scooter geklaut
Ein Mann hatte am Dienstag gegen 7.45 Uhr seinen E-Scooter auf einem Abstellplatz an der Egger Straße abgestellt; versperrt wurde das Fahrzeug nicht. Als dann der Besitzer gegen 13 Uhr zum Abstellplatz zurückkam, war der Roller weg. Die Polizei bittet um Hinweise.
Deggendorf: Ware bestellt, bezahlt und nicht erhalten
Ein Mann hatte sich bei einem Anbieter im Internet Ware im Wert von etwa 180 Euro bestellt und auch gleich bezahlt. Nach der Bezahlung brach der Kontakt zum Verkäufer ab. Es wird wegen Betrugs ermittelt.