PI Deggendorf
Einbruch in Gärtnerei
7. Juni 2019, 09:13 Uhr aktualisiert am 7. Juni 2019, 09:13 Uhr
Deggendorf: Einbruch in Gärtnerei
Von Mittwoch, 17 Uhr, auf Donnerstag, 5.30 Uhr, gelangte ein Unbekannter in die Gärtnerei der Fachklinik in Mainkofen. Offensichtlich wurde der Einbrecher gestört, da er trotz vorhandener Wertsachen nichts stahl. Der Schaden beträgt etwa 100 Euro.
Die Polizei bittet um Hinweise.
Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.
Hengersberg: Bei Unfall leicht verletzt
Am Donnerstag gegen 14.35 Uhr fuhr eine 19-jährige Autofahrerin von Erkerding in Richtung Hengersberg. In einer Linkskurve kam sie aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Eine entgegenkommende 58-jährige Autofahrerin versuchte noch auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Die Unfallverursacherin erlitt leichte Verletzungen und wurde mit dem Rettungswagen ins Donau-Isar-Klinikum Deggendorf gebracht. Der Schaden wurde insgesamt auf etwa 22.000 Euro beziffert.
Deggendorf: Lastwagenfaher flüchtet nach Zusammenstoß
Am Mittwoch gegen 15 Uhr fuhr eine 20-jährige Autofahrerin den Tunnel von der St. Martins-Kreuzung in Richtung Autobahn A 92 in Fahrtrichtung München. Nach dem Tunnel wechselte ein neben ihr fahrender Lastwagen vom rechten auf den linken Fahrstreifen und stieß mit seinem Heck gegen die linke Seite des Autos der Fahrerin. Der vermutlich rote Lastwagen fuhr auf der Autobahn in Richtung München weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Am Auto der 20-Jährigen beläuft sich der Schaden auf etwa 5.000 Euro.
Die Polizei bittet um Hinweise.
Deggendorf: Geparktes Auto angefahren
Am Donnerstag zwischen 8 und 16.30 Uhr stieß ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug gegen die vordere Stoßstange eines gold-silbergrauen Opel Vectra. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Opel war auf einem Firmenparkplatz in der Mettener Straße abgestellt. Der Schaden wurde auf etwa 500 Euro geschätzt.
Die Polizei bittet um Hinweise.
Deggendorf: Auto beschädigt
Zwischen Freitag, 21 Uhr, und Samstag, 17 Uhr, drückte ein Unbekannter Dellen in die Motorhaube eines schwarzen Mercedes E/220. Der Mercedes parkte am Straßenrand in der Pfleggasse. Der Schaden beträgt etwa 1.000 Euro.
Die Polizei bittet um Hinweise.