PI Deggendorf
Autofahrerin schleudert in Straßengraben
10. Juni 2022, 09:42 Uhr aktualisiert am 10. Juni 2022, 09:42 Uhr
Am Donnerstag gegen 6.45 Uhr fuhr eine Autofahrerin von Außernzell in Richtung Iggensbach. Aufgrund nichtangepasster Geschwindigkeit geriet sie laut Polizei mit ihrem Auto ins Schleudern und landete im Straßengraben. Die 21-jährige Autofahrerin wurde nicht verletzt. Am BMW entstand Schaden in Höhe von etwa 15.000 Euro.
Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.
Deggendorf: Mann beleidigt Fußgängerin
Am Mittwoch gegen 5.30 Uhr war eine Fußgängerin alleine am Luitpoldplatz in Deggendorf unterwegs. Ihr kam ein bisher unbekannter Mann entgegen, der die Frau laut Polizei mit sexuellen Kraftausdrücken bedachte und massiv beleidigte. Eine Beschreibung des Mannes liegt nicht vor. Die Polizei bittet um Hinweise.
Verkehrsunfall DEGGENDORF. Autofahrerin fährt bei Rotlicht in Kreuzung ein und stösst gegen weiteren Pkw
Am Donnerstag gegen 16.40 Uhr fuhr eine Autofahrerin von der Graflinger Straße in Richtung Detterstraße in Deggendorf. An der St.-Martins-Kreuzung fuhr sie laut Polizei bei Rot in die Kreuzung ein. Dort kam es zu einem Zusammenstoß mit einem anderen Auto; die Fahrerin dieses Autos war vom Tunnel kommend in Richtung Egger Straße unterwegs. Ihr Wagen geriet durch den Zusammenstoß ins Schleudern und prallte wiederum gegen ein weiteres Fahrzeug. Zwei Autofahrerinnen wurden leicht verletzt; sie erlitten Prellungen im Hals- und Brustbereich. Mit in den Autos saßen jeweils Kinder im Alter von drei und neun Jahren. Die Kinder waren in ihren Kindersitzen gesichert und wurden nicht verletzt.
Deggendorf: Mobiltelefon bestellt, bezahlt und nicht erhalten.
Eine Frau hatte sich über eine Internetplattform bei einem Anbieter ein Mobiltelefon bestellt und den Betrag von 200 Euro sofort überwiesen. Das Telefon wurde laut Polizei nicht geliefert. Es wird wegen Betrugs ermittelt.
Hengersberg: Dieb stiehlt Tablet
Am Mittwoch gegen 13.30 Uhr stellte laut Polizei ein Mann am Marktplatz eine Schachtel mit verschiedenen Gegenständen ab und entfernte sich einige Meter davon weg. Diese Situation nutzte ein Mann aus, griff in die Schachtel und stahl daraus einen tragbaren Computer. Der Dieb wurde vom Eigentümer beobachtet und auf den Diebstahl angesprochen. Jetzt wird gegen einen 58-jährigen Mann wegen Diebstahls ermittelt; es stellte sich heraus, daß der Dieb erheblich unter Alkoholeinfluß stand.