PI Deggendorf
Autofahrerin bei Unfall stark betrunken
17. Dezember 2019, 8:56 Uhr aktualisiert am 17. Dezember 2019, 8:56 Uhr
Deggendorf: Unfall - Autofahrerin stark betrunken
Am Montag gegen 23 Uhr fuhr eine die 30-jährige Deggendorferin auf der Pfleggasse in Richtung Nördlicher Stadtgraben. Ein vor ihr fahrender Autofahrer musste an einer roten Ampel halten. Das übersah die Deggendorferin und fuhr auf. Die Autofahrerin wollte mit ihrem Wagen zurücksetzen und stieß dann gegen einen nachfolgenden Wagen. Wie sich herausstellte, war die Frau stark betrunken. Sie verhielt sich gegenüber den Polizisten äußerst aggressiv und beleidigte die Beamten. Bei der Blutentnahme war sie gefesselt. Jetzt wird wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Beleidigung ermittelt.
Weitere Meldungen der Polizei finden Sie auf den Folgeseiten.
Deggendorf: Geparktes Auto beschädigt
In der Kieslingstraße beschädigte ein Unbekannter einen geparkten schwarzen Fiat Panda. Der Täter warf die Heckscheibe des Autos mit einem Stein ein. Dem Besitzer fiel die Beschädigung am Montag gegen 21 Uhr auf. Die Polizei bittet um Hinweise.
Hengersberg: Fahrrad geklaut
In der Mimminger Straße klaute ein Unbekannter ein schwarz-grünes Fahrrad der Marke Cube. Das Fahrrad stand versperrt vor einem Haus. Den Diebstahl bemerkte der Besitzer am Montag gegen 18.15 Uhr. Die Polizei bittet um Hinweise.