Die Region "erfahren"
Arbeitskreis Motorrad-Marketing stellt zweite Auflage der Tourenkarte vor
12. Juli 2020, 15:31 Uhr aktualisiert am 12. Juli 2020, 17:10 Uhr
Von
Johanna Fenzl
Die Tourenkarte des Arbeitskreises Motorrad-Marketing von "Waldmünchen Aktiv" hat sich in ihren ersten beiden Jahren als ausgesprochen erfolgreich erwiesen. 3.000 Stück waren in Umlauf gebracht worden und nun konnte Vorsitzender Alois Nock am Donnerstag im Landhotel Gruber in Herzogau mit Stolz die Fertigstellung der zweiten Auflage verkünden. Die Finanzierung erfolgte durch den Verein; auch die Wirte und Gastgeber tragen mit ihren Inseraten dazu bei.
Jetzt weiterlesen mit
- alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
- als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
- einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat
Bereits Abonnent? Hier anmelden