PI Zwiesel

Auto kollidiert mit Reh


Hier finden Sie aktuelle Meldungen der PI Zwiesel.

Hier finden Sie aktuelle Meldungen der PI Zwiesel.

Von Polizei

Zwiesel: Auto kollidiert mit Reh

Ein Wildunfall mit erheblichem Sachschaden hat sich am Dienstag gegen 6.20 Uhr auf der Bundesstraße 11 zwischen Zwiesel-Süd und Zwiesel-Mitte auf Höhe Einsiedelei ereignet. Ein 43-jähriger Mann aus dem Landkreis Regen konnte mit seinem Auto nicht mehr abbremsen, als ihm ein Reh vor sein Fahrzeug sprang. Das Tier wurde getötet, am Wagen entstand ein Schaden in Höhe von circa 3.000 Euro.

Zwiesel: Vorfahrt missachtet

Ein 83-jähriger Mann aus Regen hat am Montag mit seinem Auto die Regener Straße stadtauswärts befahren. An der Einmündung bei der Pfefferbrauerei wollte er weiter stadtauswärts fahren. Obwohl für ihn das Verkehrszeichen "Vorfahrt gewähren" galt, fuhr er in den Einmündungsbereich ein. Weil in diesem Augenblick von der Langdorfer Straße ein 63-Jähriger aus Frauenau mit seinem Kleinbus vorfahrtsberechtigt in die Regener Straße einbog, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 2.500 Euro. Verletzt wurde niemand.

Zwiesel: Auffahrunfall verursacht

Eine 53-jährige Frau aus Frauenau ist am Montag gegen 6.30 Uhr mit ihrem Auto über die Auffahrt Zwiesel-Mitte auf die Bundesstraße 11 aufgefahren. Sie hielt ordnungsgemäß vor dem Stoppschild an. Ein ihr nachfolgender, 24-jähriger Student übersah dies und fuhr aus Unachtsamkeit auf den Wagen der Frau auf. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 1.100 Euro. Verletzt wurde niemand.