PI Nittendorf
Unfall mit hohem Schaden bei Hemau
12. Juli 2021, 12:06 Uhr aktualisiert am 12. Juli 2021, 12:06 Uhr
Drei verletzte Personen und zwei total beschädigte Autos sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntag gegen 11 Uhr an der Kreuzung der Gemeindeverbindungsstraße von Angern nach Thonlohe mit der Kreisstraße R 27 ereignete. Der Unfallverursacher wollte von Angern kommend nach links in die Kreisstraße R 27 einbiegen und übersah dabei offensichtlich das von Pfälzerhof Richtung Hemau fahrende Auto. Der Geschädigte und seine beiden Mitfahrer mussten sich in ärztliche Behandlung begeben. Der Schaden an den beiden hochwertigen Autos wird auf etwa 43.000 Euro geschätzt.
Weitere Meldungen lesen Sie auf den folgenden Seiten.
Camper in Unteralling bestohlen
Nach einer abendlichen Feier am Samstag auf einem Grillplatz bei Unteralling musste ein Camper am darauffolgenden Morgen feststellen, dass er bestohlen wurde. Seine Geldbörse mit etwa 600 Euro Bargeld, seine Scheckkarte und Führerschein sowie eine tragbare Soundbox wurden ihm geklaut. Hinweise nimmt die Polizei Nittendorf unter der Telefonnummer 09404/9514-0 entgegen.
Schlägerei in Pollenried
Aus bislang unbekannten Gründen gerieten am Sonntag gegen 19.45 Uhr in Pollenried zwei Männer mit einem anderen Mann zunächst verbal aneinander. Dann wurde die Auseinandersetzung handgreiflich und die beiden Verbündeten verpassten ihrem Gegenüber mehrere Faustschläge, so dass dieses zu Boden ging. Nach mehreren Fußtritten gegen Kopf und Oberkörper ließen sie von ihrem Opfer ab. Die beiden Tatverdächtigen wurden festgenommen. Sie werden wegen gefährlicher Körperverletzung angezeigt. Der Misshandelte wurde in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert.