PI Deggendorf
Unbekannter hebt Gullideckel auf Fahrbahn heraus
3. November 2021, 09:56 Uhr aktualisiert am 3. November 2021, 10:14 Uhr
Unbekannte haben in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in der Graflinger Straße, auf Höhe der dortigen Tankstelle, einen Gullideckel halb herausgehoben. Als ein 45-jähriger Bäcker um 3.40 Uhr zu seiner Arbeit fuhr, konnte er mit seinem Auto gerade noch rechtzeitig abbremsen. Die Polizeibeamten gehen davon aus, dass der Gullideckel mutwillig auf die Straße gelegt wurde und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
Weitere Polizeimeldungen auf den folgenden Seiten.
Deggendorf: Autofahrer erleidet Krampfanfall
Ein Ehepaar aus dem Landkreis Deggendorf hatte am Dienstag Glück im Unglück. Der 66-Jährige fuhr mit seinem Auto auf dem östlichen Stadtgraben. An der Kreuzung zur Haslacher Straße erlitt er offenbar einen Krampfanfall. Das Fahrzeug kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen den dortige Ampelmast. Bei dem Zusammenstoß blieb die Ehefrau unverletzt. Der Fahrer wurde vor Ort notfallmedizinisch versorgt.
Deggendorf: Unversperrtes Fahrrad gestohlen
In der Walchstraße hörte der Geschädigte am Samstagmorgen gegen 5 Uhr verdächtige Geräusche. Als er aus dem Fenster sah, musste er feststellen, dass sein gold-gelbes Damenfahrrad, das unversperrt vor dem Anwesen Nummer 15 abgestellt war, gestohlen wurde. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.