PI Eggenfelden

Unbekannter beschädigt Auto vor Disko


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Im Zeitraum vom Freitag, 21.20 Uhr, bis Samstag, 3.15 Uhr, hat ein bisher Unbekannter vor dem Club Platinum in Eggenfelden ein Auto beschädigt. Es handelt sich um einen schwarzen Opel Astra. Dieser parkte in der ersten Reihe vor der Diskothek. Der linke Außenspiegel und die Motorhaube wurden zerkratzt.

Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 500 Euro. Hinweise auf den Täter an die Polizei Eggenfelden unter der Telefonnummer 08721/96050.

Massing: Hecke brannte - Zeugen gesucht

Am Samstagnachmittag ist eine Thujenhecke im Traberring in Massing aus bislang ungeklärter Ursache in Brand geraten. Der Grundstückeigentümer und Einsatzkräfte der Feuerwehr Massing konnten das Feuer löschen.

Es entstand Schaden in Höhe von rund 1.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Eggenfelden in Verbindung zu setzen.

Eggenfelden: Mann erhält Rechnung für nicht bestellte Ware

Am Samstag ist ein 34-jähriger Mann auf die Polizeidienststelle Eggenfelden und hat einen Betrug gemeldet. Vor ein paar Monaten hatte der 34-Jährige einen Anruf von einem Online-Bekleidungsshop erhalten. Die Firma wollte dem Mann ein kostenloses Paket als Werbegeschenk zusenden, welches der Eggenfeldener allerdings ablehnte. Nach ein paar Tagen erhielt er trotzdem ein Paket mit Kleidungsstücken als Inhalt.

Bei den Polizeibeamten gab der 34-jährige Eggenfeldener an, dass er nach Erhalt des Pakets eine Rechnung in Höhe von 891,91 Euro erhalten hat. Genauere Hinweise über den unbekannten Täter sind aktuell nicht bekannt. Der Eggenfeldener hat die Rechnung schlussendlich nicht bezahlt.

Eggenfelden: Betrunkener rammt Auto

Am Sonntag gegen 1 Uhr ist ein 22-jähriger Eggenfeldener auf der Lauterbachstraße in Richtung Öttingstraße gefahren und nach rechts von der Fahrbahn abekommen. Dabei rammte er das geparkte Auto eines 82-Jährigen aus Eggenfelden.

Der Unfallverursacher flüchtete zunächst zu Fuß von der Unfallstelle, konnte jedoch an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Die Beamten stellten fest, dass der 22-Jährige betrunken war. Sie führten eine Blutentnahme durch und stellten den Führerschein sicher. An beiden Fahrzeugen entstand ein geschätzter Schaden von rund 14.000 Euro.

Verletzt wurde niemand. Den 22-Jährigen erwartet ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs sowie unerlaubten Entfernens vom Unfallort.