Unfall mit drei Skodas
Polizei Zwiesel sucht Zeugen
14. Dezember 2021, 09:57 Uhr aktualisiert am 14. Dezember 2021, 09:57 Uhr
Ein Unfall, zwei Polizeisinspektionen und drei Skodas sind Teil eines Berichts der Polizei über einen Unfall, der sich am Montag bei Zwiesel auf der B11 ereignet hat. Gesucht werden jetzt noch Zeugen für den Vorfall.
Der Unfallort war irgendwo zwischen Tausendbach und Info-Zentrum. Dort kollidierten am Montag zwei Autos im Begegnungsverkehr. Beteiligt waren ein 54-Jähriger und ein 58-Jähriger. Beide fahren einen Skoda.
Der 54-Jährige geriet laut Polizei wohl auf die andere Fahrbahn, wo es zum Zusammenstoß mit dem Wagen des 58-Jährigen kam. Trümmerteile flogen umher und beschädigten den Kühlergrill - eines dritten Skodas.
Bei der nächsten Möglichkeit zu Wenden, taten es die Unfallbeteiligten. Doch man verpasste sich. Ein jeder der Fahrer ging von einer Unfallflucht aus und so machten sie sich auf, um es bei der Polizei zu melden.
Einer tätigte die Anzeige bei der Polizeiinspektion Zwiesel, der andere bei der Polizeiinspektion Regen. Die Beamten konnten dann aber die Daten zusammenführen. Und nun suchen sie Zeugen für den Unfall. Melden sollen sich diese bei der PI Zwiesel.