PI Passau

Passant findet verletzten Mann


Hier lesen Sie eine Meldung der PI Passau (Symbolbild). Foto: Lino Mirgeler/dpa

Hier lesen Sie eine Meldung der PI Passau (Symbolbild). Foto: Lino Mirgeler/dpa

Von Polizei

Am Samstag, gegen 2 Uhr fand ein 21-jähriger Passauer in der Innstraße einen 44-jährigen Münchner mit Verletzungen im Gesicht auf. Nach den Angaben des Verletzten wurde er von drei bislang unbekannten Tätern gemeinschaftlich geschlagen. Der Geschädigte wurde von dem verständigten Rettungsdienst zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Polizeiinspektion Passau bittet um Hinweise.

Weitere Meldungen finden Sie auf den nächsten Seiten.

Passau: Fensterscheibe eingeworfen

Am Samstag gegen 1 Uhr war eine Gruppe bestehend aus vier Personen im Bereich Steinweg unterwegs und störte die nächtliche Ruhe. Als ein 59-Jähriger die Gruppe ansprach und um Ruhe bat, nahm einer aus der Gruppe einen Stein und warf die Fensterscheibe des 59-Jährigen ein. Dabei entstand ein Schaden von ca. 300 Euro. Anschließend flüchtete die Gruppe. Die Polizeiinspektion Passau bittet um Hinweise.

Salzweg: Quad überschlägt sich

Ein 27-Jähriger aus dem nördlichen Landkreis fuhr am Freitag gegen 13.35 Uhr mit seinem Quad die Passauer Straße und musste verkehrsbedingt stark abbremsen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und dieses überschlug sich. Der 27-Jährige fiel vom Quad und wurde leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Der Link zum Artikel wurde in Ihre Zwischenablage kopiert.