PI Bogen

Motorradfahrer bei Unfall verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Hunderdorf: Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Am späten Freitagnachmittag wollte ein 83-Jähriger mit seinem Motorrad aus Stetten kommend in die Kreisstraße einfahren. Hierbei übersah er das Auto eines aus Bogen in Richtung Hunderdorf fahrenden 75-Jährigen, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 3.500 Euro.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Bogen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Hunderdorf: Vorfahrt missachtet - Unfall

Am Freitagabend kam es in der Ortsmitte zum Zusammenstoß zweier Autos. Ein 45-Jähriger übersah den Wagen eines in Richtung Bogen fahrenden 58-Jährigen, als er mit seinem Auto von der Windberger Straße in die Hauptstraße einfuhr. Der vorfahrtsberechtigte Fahrer wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. An den Autos entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro. Die FFW Hunderdorf sicherte die Unfallstelle ab.

Schwarzach: Weitere Einbrüche in Vereinsheime

Neben dem Freibad wurde in den letzten Wochen und Tagen auch in die Vereinsheime des Tennisvereins und der Wasserwacht eingebrochen. Der Täter stieg in beiden Heimen jeweils über ein Fenster ein und durchwühlte Schränke und Schubladen. Im Tennisheim wurde nichts entwendet, es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro, bei der Wasserwacht wurden Bargeld und Gegenstände im Wert von etwa 200 Euro entwendet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bogen, Tel. 09422-85090.

Hunderdorf: Müll im Wald entsorgt

Ein Waldbesitzer zeigte an, dass in der Zeit von Donnerstag bis Samstag jemand einen großen Eimer voll Zigarettenstummeln in seinem Wald entsorgte. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bogen, Tel 09422-8509 0.

Anning: Bei Auffahrunfall leicht verletzt

Am Samstag gegen 16.00 Uhr erfasste ein Mann mit seinem Auto auf Höhe Anning in Fahrtrichtung Bogen eine Katze, wodurch diese tödlich verletzt wurde. Der Fahrer hielt daraufhin am Grünstreifen an. Eine 23-Jährige bremste mit ihrem Auto aufgrund der Verkehrslage ab, was eine ihr folgende 75-jährige Fahrzeuglenkerin zu spät bemerkte und ihr hinten auffuhr. Die junge Frau wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von circa 15000 Euro.