PI Cham

Fußgängerin leicht verletzt


Schriftzug "Polizei" auf der Motorhaube eines Funkstreifenwagens. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Schriftzug "Polizei" auf der Motorhaube eines Funkstreifenwagens. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Von Redaktion idowa

Auf Parkplatz angefahren

Ein 69 Jahre alter Opel-Fahrer hat am Dienstag gegen 10.40 Uhr auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes am Taschinger Berg in Cham eine 53-jährige Fußgängerin übersehen und diese von hinten touchiert. Die Dame zog sich leichte Verletzungen zu und wurde zur Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Zeuge gesucht

Bereits am 15. Oktober um 11.15 Uhr beschädigte der Fahrer eines Lkw mit Anhänger beim Rangieren ein Geländer in der Rodinger Straße in Cham und entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle. Es entstand Sachschaden im vierstelligen Eurobereich. Ein namentlich nicht bekannter Zeuge hatte Fotos des Unfallfahrers gefertigt und der geschädigten Stadt Cham übergeben. Allerdings sind die Personalien des Zeugen nicht bekannt, weswegen dieser gebeten wird, Kontakt zur Polizei in Cham aufzunehmen.

Beifahrerseite verkratzt

Ein bislang unbekannter Täter beschädigte am Montag im Zeitraum von 14.45 bis 15 Uhr mutwillig den BMW eines 34-Jährigen, der zur Tatzeit auf dem Parkplatz einer Kindertagesstätte in der Fliederstraße in Loibling abgestellt war. Der Unbekannte verkratzte die komplette Beifahrerseite des Autos und zerstach rechtsseitig die beiden Reifen. Der Sachschaden bewegt sich im vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Cham erbeten.

Nissan angefahren

Den Nissan einer 18-Jährigen fuhr ein unbekannter Täter am Dienstag zwischen 7.30 und 15.50 Uhr auf dem Parkplatz an der Dr.-Muggenthaler-Str. in Cham an. Der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein.