PI Mainburg
Fahrrad gefunden
20. März 2019, 10:33 Uhr aktualisiert am 25. März 2019, 9:11 Uhr
Am Dienstag wurde bei der PI Mainburg ein Fundfahrrad der Marke NSR abgegeben. Das Rad ist schwarz/grün und wurde unversperrt an der Mittelschule Mainburg gefunden. Der Verlierer wird gebeten sich mit der PI Mainburg in Verbindung zu setzen.
Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.
Mainburg: Auto angefahren und geflüchtet
Am Dienstag zwischen 16 und 17 Uhr wurde am Brünnelweg ein schwarzer Hyundai angefahren. An dem Pkw entstand an der rechten Fahrzeugseite ein Schaden von ca. 1500 Euro. Zeugen werden gebeten sich mit der PI Mainburg unter Tel.: 08751/86330 in Verbindung zu setzen.
Neustadt: Playstation nicht erhalten
Anfang März kaufte ein 41-jähriger Neustädter eine Play Station auf einer Internetplattform. Er bezahlte wie gefordert 100 Euro mit PaySafe. Die Ware wurde bis heute nicht geliefert.
Mainburg: Mann gibt sich als Polizist aus
Am Montag erhielt eine 80-Jährige aus dem Gemeindebereich Mainburg einen Anruf von einem angeblichen Polizeibeamten, der ihr vorspielte eine Einbrecherbande habe es auf ihr Vermögen abgesehen. Da die Frau die Absicht des Unbekannten durchschaute, gab sie keinerlei Auskunft und der Anrufer legte auf. Anschließend rief die Geschädigte bei der PI Mainburg an und meldete den Vorfall. Die Ermittlungen nach dem Täter laufen.
Siegenburg: Einbruch in Kindergarten
Zwischen 15. und 19. März versuchte ein Unbekannter ein Kellerfenster in der Antoniusstraße auf zu hebeln. Er scheiterte jedoch. Schaden circa 500 Euro. Zeugen werden gebeten sich mit der PI Mainburg unter Tel.: 08751/86330 in Verbindung zu setzen.
Volkenschwand: Unbekannter wollte einbrechen
Zwischen 5. und 19. März versuchte ein Unbekannter ein Fenster zu einer Bank in Volkenschwand Landshuter Straße zu öffnen. Der Unbekannte zerstörte einen Bewegungsmelder und verursachte am Fenster erheblichen Schaden, circa 1.000 Euro. Zeugen werden gebeten sich mit der PI Mainburg unter Tel.: 08751/86330 in Verbindung zu setzen.