PI Neutraubling
Exhibitionist am Weiher gesichtet - Polizei sucht Zeugen
19. April 2019, 14:57 Uhr aktualisiert am 19. April 2019, 14:57 Uhr
Neutraubling: Exhibitionist am Sarchinger Weiher gesichtet
Am Donnerstag um 16.45 Uhr trat am Ostufer des Sarchinger Weihers ein bisher unbekannter Exhibitionist in Erscheinung. Der Mann hatte in Ufernähe seine Hose bis zu den Knien heruntergelassen, blickte in Richtung See und onanierte. Als er bemerkte, dass er dabei von einer 33-jährigen Passantin beobachtet worden war, flüchtete er Richtung Straße. Kurz darauf hörte die Geschädigte ein Motorgeräusch. Vermutlich war der Exhibitionist mit einem Fahrzeug geflüchtet. Der bislang unbekannte Täter war etwa 30 Jahre alt, 180 Zentimeter groß, schlank, hatte dunkelblondes Haar und trug eine dunkle Jeanshose. Täterhinweise werden von der Polizeiinspektion Neutraubling unter 09401-9302-0 entgegen genommen.
Weitere Polizeiberichte der Polizeiinspektion Neutraubling finden Sie auf den Folgeseiten.
Neutraubling: Auto demoliert - Zeugenaufruf
In der Zeit zwischen Mittwoch 22.15 Uhr und Donnerstag 6 Uhr wurde ein in Neutraubling in der Donaustraße auf einem angemieteten Stellplatz geparktes Auto von einem bisher unbekannten Täter beschädigt. Der graue Ford-Mondeo wurde an der Fahrertür und am vorderen linken Kotflügel offenbar durch Fußtritte beschädigt. Außerdem war am vorderen linken Reifen des Mondeo die Luft herausgelassen worden. Am Ford-Mondeo war ein Schaden in Höhe von 1.000 Euro entstanden. Täterhinweise nimmt die Polizeiinspektion Neutraubling unter 09401-9302-0 entgegen.
Kraxenhöfen: Verkehrsunfall mit einem Verletzten
Am frühen Morgen des Karfreitag um 3.30 Uhr ereignete sich auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Unterlaichling und Kraxenhöfen im Gemeindebereich Schierling ein Verkehrsunfall, bei dem ein 21-jähriger Autofahrer mittelschwere Verletzungen erlitt. Der 21-Jährige, der zum Unfallzeitpunkt deutlich unter Alkoholeinfluss stand, fuhr mit seinem Skoda in Richtung Kraxenhöfen. Kurz vor Kraxenhöfen touchierte der 21-Jährige mit seinem Skoda einen Baum, geriet kurz darauf ins linke Bankett, kam ins Schleudern, driftete nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich in einem Feld mehrere Male. Der Fahrer wurde in seinem Skoda eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus seinem Auto befreit werden. Der 21-Jährige wurde schließlich mit einem Rettungshubschrauber mit mittelschweren Verletzungen in ein Regensburger Krankenhaus verbracht. Es wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Es entstand ein Schaden in Höhe von 2.000 Euro.