PI Bogen
Betrunkener beschädigt Toilette
14. August 2019, 08:51 Uhr aktualisiert am 14. August 2019, 08:51 Uhr
Bogen: Betrunkener beschädigt Toilette und fährt dann mit Auto weg
Am Mittwoch gegen 0.30 Uhr beschädigte ein alkoholisierter Mann die Toilette einer Tankstelle in Bärndorf und fuhr an schließend mit seinem Auto weg. Die PI Bogen nahm vor Ort die Ermittlungen auf. Beamte der Polizei Viechtach konnten später den Mann zuhause antreffen. Dieser war deutlich alkoholisiert und musste zur Blutentnahme.
Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.
Bogen: Asylbewerber geraten in Streit und schlagen sich
Am Dienstag gegen 18.30 Uhr mussten Beamte der Polizeiinspektion zum Asylbewerberheim in der Bahnhofstraße ausrücken. Dort hatten sich drei Bewohner des Heimes einen Streit geliefert und sich geschlagen. Der genaue Hergang ist noch nicht bekannt und muss noch ermittelt werden. Zumindest zwei der drei Beteiligten wurden leicht verletzt.
Neukirchen/Mitterfels: Geschwindigkeitsmessungen
Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Deggendorf führten am Dienstag in der Zeit von 6 bis 12 Uhr eine Messung in Neukirchen durch. Es kam dabei zu insgesamt 39 Beanstandungen, darunter 32 Verwarnungen und sieben Anzeigen. Der Schnellste wurde bei erlaubten 50 km/h mit 97 km/h gemessen.
Beamte der PI Bogen führten am gleichen Tag in der Zeit von 7.30 bis 9 Uhr eine Lasermessung in Mitterfels durch. Dabei wurden insgesamt sieben Fahrer beanstandet, sechs wurden verwarnt, einer wurde angezeigt. Hier wurde der Schnellste bei erlaubten 50 km/h mit 75 km/h gemessen.