PI Passau

Bei Unfall verletzt


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montagvormittag hat ein 39-Jähriger auf der Regensburger Straße in Passau übersehen, dass der Wagen vor ihm bremsen musste. Er knallte in das Heck des Autos eines 21-Jährigen. Dieser klagte nach dem Unfall über Nackenschmerzen, musste aber vor Ort nicht ärztlich behandelt werden. Die Autos blieben fahrbereit. Der Schaden liegt bei rund 4.000 Euro.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Passau auf den Folgeseiten.

Passau: Unfall mit 2 Verletzten und 3 Fahrzeugen

Am Montagmorgen wollte ein 49-Jähriger aus einer Parklücke in die Freyunger Straße fahren. Dafür stand er kurz quer auf der Fahrbahn und setzte sich erst in Bewegunug, als der stadteinwärtige Verkehr für ihn anhielt. Eine stadtauswärts fahrende 40-Jährige krachte aber in den Wagen des 49-Jährigen und schleuderte diesen gegen den Wagen eines wartenden 53-Jährigen. Die 40 -Jährige und der 49-Jährige wurden dabei leicht verletzt, ihre Autos mussten abgeschleppt werden. Der Schaden liegt bei rund 28.000 Euro.

Salzweg: Unfall beim Wenden

Am Montagmorgen wollte eine 20-Jährige wegen eines Staus auf der B12 wenden, hat dabei aber den Gegenverkehr übersehen. Ein Sattelschlepper krachte in das Auto der 20-Jährigen. Es wurde niemand verletzt, der Schaden liegt bei rund 27.500 Euro. Das Auto musste abgeschleppt werden.

Hutthurm: Lastwagen kracht in Auto

Am Montagmorgen hat ein Lastwagenfahrer übersehen, dass ein vor ihm fahrendes Auto bremsen musste und ist in dessen Heck geknallt. Beim Unfall wurde niemand verletzt, der Schaden liegt bei rund 3.500 Euro.

Der Link zum Artikel wurde in Ihre Zwischenablage kopiert.