Landkreis Kelheim
Aus dem Polizeibericht der PI Kelheim
10. Juni 2017, 12:05 Uhr aktualisiert am 10. Juni 2017, 12:05 Uhr
Teugn: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Bisher unbekannter Fahrzeugführer befuhr am Samstag um 0.20 Uhr die Kreisstraße 17 aus Richtung Saalhaupt kommend. In der Brunngasse kam er in einer Linkskurve auf regennasser Fahrbahn von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der umstürzende Baum beschädigte noch eine Leuchtreklame. Der oder die Unfallverursacher/in setzte die Fahrt fort ohne sich um die Schadensregulierung gekümmert zu haben. Bei dem flüchtigen Fzg. dürfte es sich um einen Daimler Benz handeln, aufgrund der aufgefundenen Teile am Unfallort. Zeugen möchten sich bitte bei der PI Kelheim melden.
Abensberg: Sportgeräte beschädigt
Bisher unbekannter Täter beschädigten beim Schwefelschwammerl in der Zeit von Donerstag, 18 Uhr, bis Freitag, 8 Uhr mehrere Sportgeräte. Der Sachschaden beträgt mindestens 500 Euro.
Abensberg: Bushäuschen beschädigt
Ferner wurde in Abensberg im gleichen Tatzeitraum die Glasscheibe eines Bushäuschens in der Traubenstraße eingeschlagen. Der Sachschaden beträgt ebenfalls ca. 500 Euro. Zeugen möchten sich bitte bei der PI Kelheim melden.
Abensberg: Scheiben mit Luftpistole eingeschossen
In der Nacht auf Freitag wurden an vier unterschiedlichen Orten (Regensburger Straße und Straubinger Straße) Scheiben von Gewerbetreibenden vermutlich mit einer Luftpistole eingeschossen. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Kelheim.