Landkreis Deggendorf

Aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf


Die Staatsanwaltschaft hat das Fahrrad mittlerweile an seinen Eigentümer zurückgegeben. (Symbolbild)

Die Staatsanwaltschaft hat das Fahrrad mittlerweile an seinen Eigentümer zurückgegeben. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Sachbeschädigung

Die Hauswand der Grundschule Angermühle wurde mit dem Schriftzug "ANONYM22” in schwarzer Farbe beschmiert. Die Beschädigung ist am Freitag, 19. Januar 2018 am Vormittag festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 0991/3896-0.

Deggendorf: Geparktes Auto beschädigt

Am Montag um 9 Uhr war am Westlichen Stadtgraben ein Autofahrer beim Rangieren gegen ein daneben abgestelltes Auto gefahren. Der Autofahrer kümmerte sich jedoch nicht darum und fuhr weg. Ein Zeuge hatte den Vorfall beobachtet und den geschädigten Autofahrer verständigt. Nun wurden Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.

Deggendorf: Autofahrer fährt gegen geschlossene Einfahrschranke

Am Montag um 21 Uhr ist ein Autofahrer von der Konrad-Adenauer-Straße in den Parkplatz eines Verbrauchermarktes eingefahren. Er übersah dabei die geschlossene Einfahrschranke, durchbrach diese und fuhr weiter. Zeugen hatten den Vorfall beobachtet und die Polizei beobachtet. Der Autofahrer wurde wenig später auf einem anderen Teil des Parkplatzes angetroffen, er schlief in seinem Auto. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 36-jährige Mann unter Alkoholeinfluß stand. Der Autofahrer mußte sich einer Blutentnahme unterziehen, sein Führerschein wurde sofort beschlagnahmt.