In der Champions League der Sportkegler hat der SKK Raindorf zum Hinspiel der ersten Runde den ungarischen Vertreter Szegedi TE empfangen. Der Auftakt gelang den Chambtalkeglern dabei mit einem 8:0-Erfolg optimal.
Am Wochenende hat in Backa Topola/Serbien das Final Four-Turnier der Champions League der Sportkegler stattgefunden. Der SKK Raindorf unterlag im Halbfinale dem Turniersieger RW Zerbst, gewann aber das Spiel um Platz 3.
Vor einen ausverkauften Haus haben die Chambtalkegler im Spitzenspiel der 1. Bundesliga am Samstag den Deutschen Serienmeister RW Zerbst mit 7:1 besiegt.
Im DKBC-Pokal ist der SKK Raindorf beim Zweitligisten SG Ettlingen gescheitert. Raindorf lag zwar mit 4:2 Mannschaftspunkten in Front, im Gesamtergebnis siegte aber die SG mit 3.719:3.722 und kam nach Satzpunkten weiter.
Die Bundesliga-Kegler des SKK Raindorf haben am Samstag den Einzug ins Achtelfinale des DKBC-Pokals geschafft. Gegen Zweitligist RW Hirschau gab es nur ein 4:4-Remis, dank der Bilanz von 13:11 Sätzen kam der SKK weiter.
In der Champions League ließen die Raindorfer Kegler im Rückspiel beim ungarischen Team Investment Kozutasok KTK mit einem 8:0-Kantersieg nichts anbrennen und erreichten damit locker das Viertelfinale.
Das erste Männerteam der Chambtalkegler hat am Samstag in der 1. Bundesliga einen wichtigen Sieg eingefahren. Beim VfB Hallbergmoos setzten sich die Raindorfer mit 5:3 und 3.816:3.781 Kegeln durch.
In der Championsleague der Sportkegler hat der SKK Raindorf am Samstag den ungarischen Vertreter Investment Kozutasko KTK mit 6:2 besiegt. So haben die Chambtalkegler eine gute Ausgangslage für das Rückrundenspiel.
In der 2. Bundesliga war das 1. Männerteam des SKK Eschlkam bei RW Hirschau zu Gast. Am Ende stand es 5:3 (3.487:3.578). Der Eschlkamer Manuel Klier war mit 643 Punkten Tagesbester.
Nach über einem Jahr mussten die Raindorfer Kegler im Punktspielbetrieb beim Deutschen Serienmeister RW Zerbst wieder eine Niederlage hinnehmen. Nun gilt es gegen Liganeuling Markranstädt eine neue Serie zu starten.