Neue Kampagne
Goldsteig wirbt mit der Region und den Landwirten
12. März 2021, 17:14 Uhr aktualisiert am 12. März 2021, 19:47 Uhr
Von
Michaela Sturm
Die frechen, ironischen Sprüche, zu denen sich Kabarettistin Monika Gruber genüsslich eine Scheibe Goldsteig-Emmentaler in den Mund schiebt, sind Geschichte. Die Käserei mit Hauptsitz in Cham richtet ihre Werbestrategie komplett neu aus. Im Mittelpunkt stehen jetzt die Landschaft des Bayerwaldes, da wo der Käse herkommt, und die Landwirte, die den Rohstoff dafür liefern. Gediegener, fast wie in einem Werbefilm für Touristen, so präsentiert sich Goldsteig künftig.
Jetzt weiterlesen mit
- alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
- als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
- einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat
Bereits Abonnent? Hier anmelden