Kampf gegen Leukämie

Die Welt steht plötzlich still: Vierjähriger Further leidet an Krebs

Das Leben der Familie Fellner wird plötzlich auf den Kopf gestellt: Ihr vierjähriger Sebastian leidet an Leukämie. Das Krankenhaus wird zu seinem neuen Zuhause. Doch der kleine Mann ist ein großer Kämpfer.


Der kleine Sebastian ist ein großer Kämpfer

Der kleine Sebastian ist ein großer Kämpfer

Im Garten der Familie Fellner aus Furth im Wald herrscht reges Treiben. Die vier Kinder des Ehepaars Ilona und Mathias turnen gemeinsam am Klettergerüst, lachen und toben. Es ist schön, die große Schwester und ihre Drillingsbrüder so unbekümmert beim Spielen im Grünen zu beobachten. Denn was im ersten Moment nach Familienalltag aussieht, ist für die Fellners noch vor nicht all zu langer Zeit undenkbar gewesen. Ein Stück mehr Normalität, nach einer Zeit voller Sorgen und Ängsten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat

3 Kommentare:


Bitte melden Sie sich an!

Melden Sie sich an, um kommentieren zu können.

Anmelden

Reinhard M.

am 30.07.2023 um 06:39

Alles Gut



Albin Michael L.

am 29.07.2023 um 12:47

Kämpfe weiter, kleiner Mann. Ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich gute, vor allem, daß Du diese böse Sache überwindest und wieder Gesund wirst. Alles, alles Gute für Dich wünscht Dir Albin



Michaela G.

am 29.07.2023 um 21:51

ich wünsch ihm auch alles erdenklich gute. Ich drück ihm alle Daumen. Und ganz viel Kraft auch seinen Eltern, Angehörigen und Freunden. Ganz viele Herzen!!!!



Kommentare anzeigen